Guten Morgen.
Hach, ich lande ja doch immer wieder hier. ?
Das mit den temperarurpeoblemen scheint nach der Kühlkreislauf-Reinigung Geschichte zu sein. Strecken von 70km kein Problem aufgetaucht.
Die letzten 2 Tage draußen im Regen ? (aber abgedeckt) stand mein Midget nochmal beim KFZtler, weil ein Radlager wieder inkontinent wurde. Nun gut, nochmaliger Tausch.
Gestrige Fahrt zur Arbeit ca 20 min alles gut. Mittag heim auch alles gut. Kurze Strecke nochmal am Nachmittag und er fing an zu bocken und nahm kein gleichmäßiges Gas mehr an. Auf der geraden hats im 3. 4. Gang aus dem Auspuff geploppt. Mag ich eigentlich gern, aber nicht so. Nun gut. Stopp eingelegt und Blick unter die Haube. Spritschläuche u Zündkabel kontrolliert (Verdacht auf Marder) alles augenscheinlich ok. Umgedreht nach 2 min wieder alles normal für die restlichen 10km.
Zu Hause abgestellt und erst mal Kaffee.
3x schlug der Start fehl bis er ansprang, im Stand Gas gegeben. Drehzahl schwankte von knapp am Absterben bis 3500U. Und schwankte hoch und runter.
Zündkerzen raus. 1 relativ hell, wird bis zur 3 dunkler und die 4. ist komplett schwarz. Bilder setz ich gerne rein, aber jeder kann sich schwarz vorstellen. ?
Das war vor 2 Wochen (ca 200 km) noch nicht, da hatte ich se das letzte mal heraussen.
Ich habe warscheinlich wieder viel zu viel geschrieben, aber ich lasse euch gerne an meinem Leben teilhaben. ?Vielleicht ist ein Detail ja doch wichtig....
Mal sehn was ich an Werkzeug da habe, um die Zünd-Bauteile zu kontrollieren.
Zündeinstellung wurde vor 2 Jahren gemacht. Kann die Feuchtigkeit ne Rolle spielen?
Benzinpumpe arbeitet hörbar, nehme aber ggf nochmal nen Schlauch ab, ob was kommt. Paar andere Sachen schwirren mir auch noch durch den Kopf. Mal schauen.
Lg Christoph