• Hallo,


    auf meinem Midget ist ein verchromter abschließbarer Tankdeckel montiert. Der sieht aber schon ziemlich mitgenommen aus und schließt auch nicht mehr richtig. Ich habe da einen bei Moss gesehen, der mir gut gefällt und auch noch ein MG Logo drauf hat. Weiß vielleicht einer, ob der bei mir passt. Ich habe die angeschrieben und die konnten mir das nicht sagen. Den gleichen (optisch) gibt es wohl auch bei Limora ?.

    Hier der Link zu Moss : https://www.moss-europe.co.uk/…-logo-chrome-202-775.html

    1973er Midget MKIII RWA

    1998er MGF MKI, 120PS MPI, BRG

  • Hallo Micha,


    keine Ahnung, ob der passt.

    Es steht aber ohnehin nicht dabei, dass er eine Belüftungsbohrung hat. Wenn ich richtig informiert bin, muss der Tankverschluss unserer Autos so eine Öffnung haben.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hallo Micha,

    passen sollte der, da es zwischen 1275 und 1500 beim Tankdeckel keinen Unterschied gibt. Jedenfalls werden alle anderen Tankdeckel für beide Modelle angeboten.

    Ist natürlich ein stolzer Aufpreis, der da nur für das MG-Deckelchen verlangt wird.

    Aber wem es gefällt und es den Preis wert ist, why not!


    Gruß


    Wolfgang

    MG Midget MK III RWA, Bj. 73, "Lucie"

    Mini Cooper 1.3 SPI, Bj. 94, "Monty"

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.