Und langsam wird es wieder Frühling

  • Seit kurzem beschleicht mich die Frage, ob sich in unserem Forum die seltene Mutation des Virus Negativus Pessimisimus eingeschlichen hat? Da wird kritisiert, verteufelt und in Frage gestellt. Naja, liegt vielleicht am Lockdown


    Dabei wird es doch gerade Frühling.


    Die Straßen sind frei vom bösen Salz, die Temperaturen erreichten schon die 2-stelligen Bereiche und die Sonnenstrahlen erwärmten die wintergeplagten Gemüter.


    Nun wird es also Zeit, unsere "Kleinen" aus dem Winterschlaf zu wecken, sofern sie ihn gehalten haben. Denn es sind Automobile bzw. Fahrzeuge, und beides steht für Bewegung und nicht für Stillstand.


    Daher würde ich mich freuen, die ersten Bilder der Saison 2021 von euch und euren Zwergen zu sehen. Ob beim Frühjahrsputz, bei der Ausfahrt oder was euch sonst noch so einfällt. Für alle "Saisonkennzeichner", die 4 Wochen gehen auch noch rum. Ihr könnt euch ja schon mal ins Auto setzen und so tun als ob.;)


    Laßt uns die Saison, trotz Corona, positiv starten und hoffen das wir viele unbeschwerte Stunden genießen können.


    Ab hier soll nun die Fotoserie beginnen.


    Los gehts

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.