Frog Hardtop

  • Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage an die Experten. Bei E-Bay wird ein Frog Hardtop angeboten für schlappe 90,- Euro, leider hat es keine Scheibe! Ist so eine fehlende Scheibe ein Problem? Kann man sie selbst herstellen? Oder wir die ganze Sache zu teuer? zumal die Klammern auch noch ausgewechselt werden müssten.

    Danke im voraus für eine hilfreiche Einschätzung.

    Grüße...Archie

  • Hi,

    ich habe mir das Hardtop gerade mal angesehen, dabei ist mir auch noch ein anderes aufgefallen, mit Scheibe für 360VB. Eine Nachfertigung der Scheibe aus Plexiglas ist auch nicht gerade günstig bei Li., da würde ich das mit der Originalscheibe aber vorziehen!


    LG

    Christoph

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Wenn du eine gute Firma in der Nähe hast, die Kunststoffscheiben anfertigen können, würde ich erst nachfragen und dann evtl. kaufen.

    Und bitte kein Plexiglas kaufen sondern Makrolon, läßt sich besser verarbeiten und ist für die Benutzung im Straßenverkehr besser.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • das Hardtop mit Scheibe habe ich mir auch angesehen, es fehlen aber die beiden Klammern! Kosten bei Li. knapp 100,- Euro das Stück! Scheibe nachfertigen lassen ist teuer. Also weitersuchen :(

    LG

    Archie

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.