• Moin Piet,


    145er bekommst du auch hier beim gut sortierten Reifenhändler deines Vertrauens. Vor allem für weniger bares.

    Alternativ, wenn ich Reifen für die Vorkriegler hole, dann mach ich das in UK meißtens bei

    North Hants Tyres, die sind oft ein wenig günstiger, wenn man gezielt nach Discount fragt.

    Vergess aber bei einer Bestellung in UK nicht den ganzen Zollzirkus, das nevt extrem und kostet. Ebenso die Fracht.


    Ciao

    Claudio

  • Also Piet, ob mir die Optik 140€ pro Reifen das wert wäre? Mir nicht, du bezahlst sonst für einen guten Reifen in der Größe max.um die 60€. Und meine Erfahrung damals auf meinem TVR mit den Vredestein Classic Sprint waren auch eher negativ. Hatte diese aber auch nur gekauft, weil es als VR Reifen nur 2 Hersteller gab.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Danke schonmal allen hier. Preislich war ich mit dem Angebot auch nicht zufrieden. Ich schau mal was ich seit Jahren drauf hab. Und dann bekommt er nächstes Jahr neue Socken.


    Piet grüßt und fragt, was fahrt Ihr für eine Marke ? Mehr als 145 er sollen es nicht werden.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.