Öldruckanzeige undicht

  • Hi,


    gleich noch ein Problemchen...bei der Testfahrt ist mir aufgefallen, dass es unter dem Armaturenbrett tropft.


    Das letzte Mal habe ich vor 5 oder 6 Jahren da einen Gummiring verbaut, bislang war alles gut.


    Gibts noch einen anderen Grund, warum es da undicht werden kann?


    LG,

    Wolfgang

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Hmm...also soviel Druck habe wohl nicht :)


    Aber gut zu wissen. Das Öl war an der Überwurfmutter aussen, also hoffentlich nur darunter nicht mehr dicht.

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Hallo,

    ich habe gerade das Instrument austauschen müssen weil die Temp.-Anzeige defekt war.

    Beim neuen Instrument war für den Ölanschluß eine Dichtscheibe aus Leder dabei.

    Bisher dicht, halt nicht vegan, aber darüber komme ich hinweg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.