• Hallo,


    mal ne blöde Frage - gabs ne Lichthupe bei der MK2?


    Mein Blinkerhebel lässt sich zum Lenkrad kippen, aber es tut sich nichts. Ich hab den dünnen Hebel.


    LG,

    Wolfgang

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Hallo Wolfgang,

    laut Handbuch und Horler war der Headlamp-Flasher ein optionales Extra.

    Er wurde - falls geordert - mit dem Blinkerhebel bedient (Hebel war in Richtung Lenkrad zu ziehen).

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hallo Wolfgang,

    laut Handbuch und Horler war der Headlamp-Flasher ein optionales Extra.

    Er wurde - falls geordert - mit dem Blinkerhebel bedient (Hebel war in Richtung Lenkrad zu ziehen).

    Danke für eure Rückmeldungen. Bei mir heisst das also, der Blinkerhebel ist dafür vorbereitet, aber die Verbindung fehlt dann offenbar. Bedeutet das, zusätzliche Schalter/Relais sind notwendig, oder einfach nur ein zusätzlicher Kabelanschluss? Und wie würde das dann verlaufen (Kabelfarben?)?


    Lg,

    Wolfgang

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.