• Mein Tip, auf jeden Fall das Verdeck schließen und so überwintern lassen. Wenn du es offen stehen läßt, kannst du im Frühjahr das Problem haben, das du es nicht mehr geschlossen bekommst, oder wie in einem mir bekannten Fall, nach dem schließen und Zwang die Frontscheibe gerissen ist. Ob du das Verdeck nun noch mit Pflegemittel behandeln möchtest oder dies erst im Frühling machst, wenn der Staub wieder hinunter ist, liegt bei dir.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • da der Winter vor der Tür steht, würde ich gerne wissen ob man die diversen Kuststoffteile (Verdeck, Persenning usw.) versorgen muss und wenn ja, womit.

    Ob man muss, weiss ich nicht.

    Aber ich behandle das Verdeck mit einem PVC-Plegemittel und die Klarsichtscheiben mit RENOVO-Zeugs, das ich mal bei Moss gekauft habe.

    Das Verdeck ist schon 20 Jahre drauf (ohne Schäden) und die Scheiben noch durchsichtig. kann also nicht ganz schlecht sein.

    Gruß

    Jürgen

    Midget MK III, 69

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.