Frontline Fahrwerk

  • ich spiele mit dem Gedanken, ein Frontline Fahrwerk einzubauen. nun würde ich gerne von Euch erfahren, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und ob jemand eine Eintragung durchgezogen hat. Oder fahrt Ihr ohne Eintragung.

    Bitte keine Diskussion darüber, was das für Folgen haben könnte, ich kenne mich da aus :)

    Wer hier nicht antworten möchte, gerne per PN oder Mail.


    Dank im Voraus für Eure Infos.

    Grüße; Rüdiger aus MH

  • Sehr zu empfehlen, was das Fahrverhalten angeht und recht simpel einzubauen. Vorne reicht, hinten kann, aber muß nicht.

    Über die Eintragung, H- Kennzeichen fähig etc. legen wir mal die große, dicke Decke des Schweigens :D

  • Bei mir verbaut. Ich muss sagen, hammerhart! Geht natürlich durch die Kurve wie nichts, aber mich hat’s bei Bodenwellen schon aus dem Sitz gehoben (vielleicht sollte ich die Hosenträgergurte anlegen 🧐).

    Viele Grüße von der Küste 🚢🌊

    Axel

  • In der Regel haben die Dämpfer 10 Stufen. Ich fahre schon Recht sportlich, aber mit der Stufe 5 finde ich den passenden Kompromiss aus Sport und Bequemlichkeit. Bin ja mehr auf der Straße als auf der Rennstrecke unterwegs. :)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.