Neue Schrauberecke wird langsam fertig

  • moin moin zusammen ,

    und einen schönen 1 Mai wünsche ich. Keine Ahnung ob das die richtige Rubrik ist aber ich wollte euch voller stolz meine neue Schrauberecke zeigen , ist noch nicht fertig aber es wird . Habe mit Dezember angefangen und hoffe das ich nächsten Monat fertig werde, für alle die in der nähe eine Panne haben oder für ihren kleinen kurzfristig nee Übernachtung brauchen bitte melden ,anbei einig Fotos , Gruß dodo Garage1_autoscaled.jpg

    Garage2_autoscaled.jpg

    Garage3_autoscaled.jpg

    Garage4_autoscaled.jpg

    Austin-Healey, Sprite MK3, Bj. 1966

    Vespa N50 Bj.1965 :P

  • Hallo Dodo,

    ich weiß zwar auch nicht ob das die richtige Rubrik ist. Aber!

    Das sieht aus wie ein Luxus Apartment. Da fühlt sich jedes Auto wohl und der Schrauber natürlich auch. Klasse:thumbup:


    Gruß aus dem sonnigen Oyten


    Rainer

  • Hallo Dodo,


    beneidenswert! Viel Fläche und sogar Platz für eine Hebebühne. :thumbup:

    Aber natürlich viel zu leer und zu aufgeräumt, eher ein showroom ... :S


    Gruß

    Stolli

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hi

    und Glückwunsch, sieht noch richtig clean und aufgeräumt aus, was sich sicher ändern wird. Dann wird aus einer Schrauberecke ne -höhle. :D

    Grüße

    Frank-Uwe

    Grüße

    Frank-Uwe


    Sprite Mk I/Frosch


    Bevor ich das diskutieren muss, ist es mir lieber egal.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.