Anhängerkupplung

  • Hallo Forum,


    suche für meinen Midget/Frogeye eine Anhängerkupplung.

    Vielleicht hat ja einer noch eine im Keller, oder er weiß wo man eine bekommen kann.


    Danke für eure Hilfe .:)


    Gruß Jan

  • Danke Jan für den Hinweis.

    Kennt einer vielleicht den Oldi-Fan? am 21.04.2020 hat er seine Anhängerkupplung zum Verkauf angeboten, daraufhin hatte ich Interesse gezeigt aber er hat sich bis heute nicht gemeldet. Soll bitte kein Vorwurf sein. Ich schau ja auch nicht täglich ins Forum. Wenn einer von euch ihn kennt oder die Telefonnummer weiß dann könnte ich Kontakt aufnehmen. Zumindest wüsste ich ob die Anhängerkupplung noch zuhaben ist.


    Danke für eure Hilfe

    Gruß Jan

  • Nimm dochbitte mit unserem Mitglied Achim auf. Er hat schon einige Jahre eine AHK an seinem Midget verbaut. Er kann dir sicherlich alle Fragen beantworten.


    Ansonsten eine Konversation starten:

    Oben die Sprechblasen anklicken, Überschrift, User eintragen fertig. Dann kannst du auch immer sehen, ob er den Beitrag gelesen hat oder nicht. Beim User erscheint dann eine rote Eins bei den Blasen und zeigt eine Konversation an.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo Jan,

    Michael (oldi-fan) hat seine Telefonnummer auf seiner Profilseite angegeben (bin mir nur nicht sicher, ob die jeder sehen kann oder ich nur als Moderator). Außerdem kannst du auch Kontakt zu ihm aufnehmen, indem du eine Konversation startest.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.