Hallo zusammen,
Hohlraumversieglung mit Mike Sander wurde gemacht. Beschäftige mich
zurzeit mit der Rostvorsorge. Aktuelle Temperaturen verzögern aber
diese Aufgabe leider. Es gibt ja noch mehr zu tun.
Nach dem Aussteigen hängt der Inno mindestens 0,5 cm zur linken Seite.
Nachdem ich dann die Karosserie wieder hochgezogen habe ist es besser, aber nicht ausgeglichen.
Liegt es an den Hebelstoßdämpfer oder an den Schraubfedern, oder an beiden? Meine Vermutung, die Schraubenfedern. Stoßdämpfer sehen noch gut aus. Keine Undichtigkeiten zu sehen.
Selbst möchte/kann ich die Reparatur nicht durchführen.
Was sollte ich bei Auftragsvergabe berücksichtigen?
-Verstärkte Schraubenfedern in Standard-Höhe oder die normalen?
-Wenn schon in der Werkstatt, was würdet Ihr noch prüfen?
-Tieferlegungsfedern möchte ich nicht.
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Günther