aus fernen Landen

  • IMG_0677.jpg


    Hallo liebe Leute,


    Nicht, daß ihr denkt, ich wäre den kleinen Spridgets untreu geworden, aber ich bin zur Zeit in Neuseeland und sitze hier gerade auf dem MGB meines Bruders, der hier leider im August verstorben ist. Und werde mich nun um den Verkauf dieses MGBs und seines GTs kümmern müssen. Bin also zu Hause derzeit nicht erreichbar und erst am 1.3. wieder zurück. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und genieße derweil Sonnenschein bei 25Grad.

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Moin Christoph,


    ja ein trauriger Grund für eine Reise nach Neuseeland und belastet das Erleben von Land, Leuten und englischen Autos.

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, über eure gemeinsamen Vorlieben bleibt ihr verbunden.


    Grüße aus Leiferde, wo es seit Tagen regnet

    Fu

    Grüße

    Frank-Uwe


    Sprite Mk I/Frosch


    Bevor ich das diskutieren muss, ist es mir lieber egal.