Verteiler

  • Moin zusammen,


    in meiner Grage schlummern drei Verteiler mit U-Dose.

    Ich hab mich mit den Nummern beschäftigt und natürlich kommen Fragen auf!

    Auf jedem Verteiler ist eine ordentlich Nummer die ich auch in der Liste vom MG Guru finde.

    Als Beispiel 41229A habe ich beim Guru gefunden. Es steht aber noch etwas darunter 468 2,

    Auf den anderen Verteilern habe ich auch solche zusätzlichen Nummern 1165 bzw. 2069

    Sollte es Produktionswoche + Jahr sein? Was hat dann die 2 zu bedeuten?

    Schöne Grüße


    Ragnar

  • Ja, dast tatsächlich Produktionswoche und Jahr. Bsp.: 1165 = Woche 11, Jahr 1965

  • Moin zusammen

    soweit so gut und Danke

    aber 468 2

    das heißt Woche 4 (also Januar) 1968 und die 2 ist dann der Dienstag?

    Das wäre dann der 22.01.1968

    Die 2 ist aber nicht so wcihtig denke ich. DAnn suche ich mal wohin meine Verteier eigentlich gehören. Einer zum TR4a so wie es aussieht und einer zum MIni 998ccm.

    Schöne Grüße

    Ragnar

  • Hallo Ragnar,

    ich habe eine umfangreiche Liste aller Lucas Verteiler. Das ist eine PDF-Datei, die kriege ich hier nicht unter, zumindest weiß ich nicht wie.

    Dort ist dein 41229A als einer für einen USA Sprite oder Midget ausgewiesen.

    Insgesamt eine gute Liste, ich habe noch verschiedene andere über allerlei Lucas-Material, bei Interesse kann ich die auch noch zusenden.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.