Düsennadel SU - HS 2

  • SUCHE 2 Düsennadeln( fest) für SU - HS2 Vergaser .

    Meine Nadeln habe ich gemessen , siehe Bild .

    Oben 2,1 - Mitte 1,8 Spitze 1,6 mm

    Da mein Motor etwas FETT eingestellt ist und die Düsenmutter am Anschlag steht ,möchte ich es mit einer ca 2,3 mm versuchen .

    Danke für ein Angebot .

    HeinRichP1140162.jpg

  • Hast du die einzelnen Stufen auch durchgemessen? Das ist schon ziemlich grob als Angabe.

    Daß der Motor zu fett läuft, wundert mich aber nicht bei den Zahlen.

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • ... wäre es nicht einfacher, sich eher an der Nadelbezeichnung zu orientieren, als an den doch evtl. weniger exakten Messergebnissen - auch was evtl. Angebote anbelangt?

    Wenn Du jetzt z.B. eine fette AH2 drin hast, würde ich mich mal nach der mageren AN umschauen und diese probieren.

    Viele Grüße, Marcus ("Frogbite")


    Austin Healey Sprite Mk I - Bj. 7/1959

  • Hallo Heinrich,


    und hier gleich noch die nächste Spekulation....

    Es liegt eventuell garnicht an den Nadeln, sondern an unzureichend dichtenden Drosselklappenwellen!

    Um das auszuschließen, die Gehäuse an den Durchgängen mit Bremsenreiniger absprühen.

    Eventuell ja schon probiert!?

    Meiner ist mir dabei fast ausgegangen......


    Gruß,

    Eckhard

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.