Tuningbereich
Konstruktiver Austausch rund um größer, weiter, schneller
-
-
-
Zylinderkopf für MK1 Bleifreiumbau 9
- Janosch
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,2k
9
-
-
-
-
Felgen mit anderem Lochkreis 52
- Ragnar
-
- Antworten
- 52
- Zugriffe
- 8,4k
52
-
-
-
-
Verschieden Differentiale 7
- Ragnar
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-
-
Tuningsatz "GoMidget" 23
- vauteh
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 4,1k
23
-
-
-
-
ein schöner seltener Sprite MK I mit Sonderkarosserie 10
- marcus
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,6k
10
-
-
-
-
Synchrontester 40
- Kalli
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 6k
40
-
-
-
-
Montage Hardtop Austin Sprite MK III Bj. 65 glatte Karosserie ; der Herbst kann kommen. 31
- Duke
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 5,9k
31
-
-
-
-
Kupplungszylinder 25
- Ferdinand
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 5k
25
-
-
-
-
Creative Spridgets 1
- vauteh
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Stoßstangen sind nur unnötiger Ballast! Oder doch nicht? 64
- vauteh
-
- Antworten
- 64
- Zugriffe
- 24k
64
-
-
-
-
Infos über Shorrock Kompressor
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-
-
Schneller Bergstraßen-Sprite 27
- SeppsHealey
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 15k
27
-
-
-
-
Ventildeckel mal anders.....
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 852
-
-
-
-
Hinterachse mit größeren Reifen versehen 17
- Heideflitzer
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8,6k
17
-
-
-
-
Mittelkonsolen für Spridgets 91
- Ragnar
-
- Antworten
- 91
- Zugriffe
- 37k
91
-
-
-
-
Weber Vergaser 71
- nortonjan
-
- Antworten
- 71
- Zugriffe
- 12k
71
-
-
-
-
Vergaser HS 2 1
- Ragnar
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
nockenwelle identifizieren 46
- Frans
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 9,1k
46
-