Tuningbereich
Konstruktiver Austausch rund um größer, weiter, schneller
-
-
-
Zylinderkopf für MK1 Bleifreiumbau 9
- Janosch
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,2k
9
-
-
-
-
Motor mit mehr dampf. 16
- Frans
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,1k
16
-
-
-
-
Wissenswertes über den12G1805 (12G940) Zylinderkopf mit 11 Stehbolzenlöchern 4
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-
-
ADO Coupe 1
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Differential tauschen von 4,55 auf länger 23
- HGW-Sprite
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 3,7k
23
-
-
-
-
Frontline Achse 13
- F.Breuer
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,5k
13
-
-
-
-
5,5x13 ET25 auf dem Frosch 12
- Frogger
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,2k
12
-
-
-
-
Kurbelwellenlager 15
- Ragnar
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,9k
15
-
-
-
-
Morris Motor für Frosch 62
- Tecman
-
- Antworten
- 62
- Zugriffe
- 4,9k
62
-
-
-
-
1.Buch Moses (Genesis ) Es werde Licht ! und es ward Licht. 6
- peteran5l
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Kontaktlose Zündung 9
- derBastelheini
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,3k
9
-
-
-
-
Sierra T9-Getriebe 21
- Fischtown-Frog
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 2,2k
21
-
-
-
-
948er Tuning mit 1098er Zylinderkopf? 40
- ahfrogeye59
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 3,1k
40
-
-
-
-
SU or Weber Carburetors? | Answering a timeless question 15
- Thomas
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,8k
15
-
-
-
-
Breite Felgen für den Frosch 79
- Frogbite
-
- Antworten
- 79
- Zugriffe
- 5,7k
79
-
-
-
-
Ölkühler wo und wie einbauen. 35
- Ragnar
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 2,9k
35
-
-
-
-
948er tunen oder lieber gleich 1275er? 43
- Frogbite
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 2,3k
43
-
-
-
-
Was erwartet mich nach einer Bestellung in England? 17
- Georg
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,6k
17
-
-
-
-
Leistungsvergleich MG Midget MK2 und MK3 15
- livom
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,2k
15
-