Tuningbereich
Konstruktiver Austausch rund um größer, weiter, schneller
-
-
-
Wissenswertes über den12G1805 (12G940) Zylinderkopf mit 11 Stehbolzenlöchern 4
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Infos über Shorrock Kompressor
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-
-
Ventildeckel mal anders.....
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 852
-
-
-
-
Differential tauschen von 4,55 auf länger 23
- HGW-Sprite
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 3,7k
23
-
-
-
-
Hinterachse mit größeren Reifen versehen 17
- Heideflitzer
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8,6k
17
-
-
-
-
Was erwartet mich nach einer Bestellung in England? 17
- Georg
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,5k
17
-
-
-
-
5,5x13 ET25 auf dem Frosch 12
- Frogger
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,2k
12
-
-
-
-
Frosch - Gasdruckfeder Motorhaube 5
- Frogbite
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 835
5
-
-
-
-
1275er Motor aus GB 28
- Frogbite
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 1,7k
28
-
-
-
-
948er tunen oder lieber gleich 1275er? 43
- Frogbite
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 2,3k
43
-
-
-
-
Breite Felgen für den Frosch 79
- Frogbite
-
- Antworten
- 79
- Zugriffe
- 5,7k
79
-
-
-
-
Motor mit mehr dampf. 16
- Frans
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,1k
16
-
-
-
-
nockenwelle identifizieren 46
- Frans
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 9,1k
46
-
-
-
-
Sierra T9-Getriebe 21
- Fischtown-Frog
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 2,2k
21
-
-
-
-
Kupplungszylinder 25
- Ferdinand
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 5k
25
-
-
-
-
K&N Luftfilter 8
- Fabian
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,5k
8
-
-
-
-
Frontline Achse 13
- F.Breuer
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,4k
13
-
-
-
-
Montage Hardtop Austin Sprite MK III Bj. 65 glatte Karosserie ; der Herbst kann kommen. 31
- Duke
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 5,9k
31
-
-
-
-
Kontaktlose Zündung 9
- derBastelheini
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,3k
9
-