Tuningbereich
Konstruktiver Austausch rund um größer, weiter, schneller
-
-
-
Tuningsatz "GoMidget" 23
- vauteh
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 4,1k
23
-
-
-
-
Differential tauschen von 4,55 auf länger 23
- HGW-Sprite
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 3,7k
23
-
-
-
-
AH Sprite im MG Drivers Club 3
- BOB
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,7k
3
-
-
-
-
5,5x13 ET25 auf dem Frosch 12
- Frogger
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,2k
12
-
-
-
-
Motor mit mehr dampf. 16
- Frans
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,1k
16
-
-
-
-
948er Tuning mit 1098er Zylinderkopf? 40
- ahfrogeye59
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 3,1k
40
-
-
-
-
Ölkühler wo und wie einbauen. 35
- Ragnar
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 2,9k
35
-
-
-
-
Frontline Fahrwerk 44
- xs.ruediger
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 2,7k
44
-
-
-
-
ein schöner seltener Sprite MK I mit Sonderkarosserie 10
- marcus
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,6k
10
-
-
-
-
Verschieden Differentiale 7
- Ragnar
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-
-
Frontline Achse 13
- F.Breuer
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,4k
13
-
-
-
-
Polnischer Eintopf für zwanzig Öre 14
- vauteh
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2,4k
14
-
-
-
-
948er tunen oder lieber gleich 1275er? 43
- Frogbite
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 2,3k
43
-
-
-
-
Zylinderkopf für MK1 Bleifreiumbau 9
- Janosch
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,2k
9
-
-
-
-
Sierra T9-Getriebe 21
- Fischtown-Frog
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 2,2k
21
-
-
-
-
Heißer Frosch aus England 8
- Der Ranger
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,9k
8
-
-
-
-
Kurbelwellenlager 15
- Ragnar
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,9k
15
-
-
-
-
BMW Zylinderköpfe für Leistungshungrige 4
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-
-
Wissenswertes über den12G1805 (12G940) Zylinderkopf mit 11 Stehbolzenlöchern 4
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-