Tuningbereich
Konstruktiver Austausch rund um größer, weiter, schneller
-
-
-
Was erwartet mich nach einer Bestellung in England? 17
- Georg
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,6k
17
-
-
-
-
Lenkrad Midget MK2 17
- livom
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,2k
17
-
-
-
-
Thema 1-2-3 Ignition mit Unterdruckanschluß 18
- nodawo
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,1k
18
-
-
-
-
Mini Cooper Kolben im 1275? 21
- Mykel
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,7k
21
-
-
-
-
Sierra T9-Getriebe 21
- Fischtown-Frog
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 2,2k
21
-
-
-
-
Tuningsatz "GoMidget" 23
- vauteh
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 4,1k
23
-
-
-
-
Differential tauschen von 4,55 auf länger 23
- HGW-Sprite
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 3,7k
23
-
-
-
-
Kupplungszylinder 25
- Ferdinand
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 5k
25
-
-
-
-
Overdrive im Spridget 26
- Holger Hermann
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 1,8k
26
-
-
-
-
Schneller Bergstraßen-Sprite 27
- SeppsHealey
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 15k
27
-
-
-
-
1275er Motor aus GB 28
- Frogbite
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 1,8k
28
-
-
-
-
Hinterachsaufhängung verändern 29
- JuanLopez
- JuanLopez
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 16k
29
-
-
-
-
Montage Hardtop Austin Sprite MK III Bj. 65 glatte Karosserie ; der Herbst kann kommen. 31
- Duke
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 5,9k
31
-
-
-
-
Ölkühler wo und wie einbauen. 35
- Ragnar
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 2,9k
35
-
-
-
-
Synchrontester 40
- Kalli
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 6k
40
-
-
-
-
948er Tuning mit 1098er Zylinderkopf? 40
- ahfrogeye59
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 3,1k
40
-
-
-
-
948er tunen oder lieber gleich 1275er? 43
- Frogbite
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 2,3k
43
-
-
-
-
Minilites 55 x 13 46
- michaw
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 12k
46
-
-
-
-
nockenwelle identifizieren 46
- Frans
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 9,1k
46
-